Kolumne Ist unser Gesundheitswesen nur noch „Mittelmass“? Die Qualität im Schweizer Gesundheitswesen könnte besser werden, wenn man das Personal mit ihrem erlernten Wissen und der grossen Erfahrung arbeiten lässt.