Patrick Hässig: im TV, im Radio und für ihren Event


Radio

Wenn mein Wecker klingelt, beginnt bei vielen anderen die Nacht. Das ist gut so. Denn so bin ich ready für Sie, wenn „Mein Morgen“ auf Energy Zürich auf Sendung geht.

Die fitteste Morgenshow Zürichs bietet den perfekten Start in den Tag: Alles Hits, eine Portion Comedy, das legendäre Morgenspiel Bärchen und Hasi und aktuelle Themen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft – so fällt dem Grossraum Zürich das tägliche Aufstehen leichter…

 

Meine bisherigen Radio-„Stationen“:

 

  • 1997 bis 1999 Moderator Radio Unispital
  • 1999 bis 2004 Moderator Radio Sunshine
  • 2004 bis 2005 Moderator Radio Energy Zürich (Stellvertretung von Roman Kilchsperger in der Morgensendung)
  • 2005 bis 2008 Hitparaden-Moderator DRS 3/VIRUS, Musikredaktor bei DRS 3
  • 2008 bis 2013 Moderator der Morgenshow „Ufsteller“ auf Radio 24
  • 2013 bis heute Moderator der Morgenshow „Mein Morgen“ auf Energy Zürich


News

Hier erfähren sie Neues, Wissenswertes und Kurioses über mich. Was mich freut, wo mir der Schuh drückt und was mich bewegt. News und Trends.
Viel Spass!
Autogramm von Patrick Hässig

„The Studio“ – Europas coolstes Radiostudio

Das Wort „Zoo“ kommt relativ bald, wenn man mit Studio-Besucherinnen und Besucher spricht.

Klar, die 3 riesigen Glasscheiben welche ungehinderten Einblick ins Studio 1 ermöglichen, erinnern...

Hässigs Radio-Alltag exklusiv auf periscope!

Egal ob bei Interviews mit den Stars, den vielen spannenden Momenten in den Energy Radiostudios, Backstage Berichte von Grossevents wie „Energy Stars for free“...

Zürichs Morgenstimme im Interveiw bei MICE

 

In der aktuellen Ausgabe MICE-Tip, dem Branchenmagazin für Tagungen und Events erklärt Patrick Hässig, wieso Moderieren vor Publikum so viel Freude bereitet. Auch gibt...