Patrick Hässig: im TV, im Radio und für ihren Event


Patrick Hässig im Theater am Hechtplatz


Geposted am 13. Oktober 2014, von Patrick Haessig in Events, News | 4 comments

Patrick Hässig im Theater am Hechtplatz

  Für mich geht ein langjähriger Traum in Erfüllung – Theater spielen

Die Zürcher Märchenbühne zeigt in diesem Jahr das bekannte Kindermärchen «Die kleine Hexe».

Parallel dazu gibt es diese Kindergeschichte auch für Erwachsene. Im «Nightmär-chen» ! 10 Vorstellungen mit verschiedenen Special Guests: Mit dabei PATRICK HÄSSIG, VUJO GAVRIC, HELGA SCHNEIDER, ANET CORTI, NÖGGI und natürlich das ENSEMBLE DER ZÜRCHER MÄRCHENBÜHNE mit noch weiteren Überraschungsgästen.

nightmaerchen





4 Antworten zu “Patrick Hässig im Theater am Hechtplatz”

  1. Beny Baumann Beny Baumann sagt:

    Oha Patrick, Tapetenwechsel… dann bist du als neu die kleine Hexe mit der Trommel? Cool… :-)

  2. ja so guet mol öppis anders viel Glück unmd Spass lg

Schreib einen Kommentar



News

Hier erfähren sie Neues, Wissenswertes und Kurioses über mich. Was mich freut, wo mir der Schuh drückt und was mich bewegt. News und Trends.
Viel Spass!
Autogramm von Patrick Hässig

„The Studio“ – Europas coolstes Radiostudio

Das Wort „Zoo“ kommt relativ bald, wenn man mit Studio-Besucherinnen und Besucher spricht.

Klar, die 3 riesigen Glasscheiben welche ungehinderten Einblick ins Studio 1 ermöglichen, erinnern...

Hässigs Radio-Alltag exklusiv auf periscope!

Egal ob bei Interviews mit den Stars, den vielen spannenden Momenten in den Energy Radiostudios, Backstage Berichte von Grossevents wie „Energy Stars for free“...

Zürichs Morgenstimme im Interveiw bei MICE

 

In der aktuellen Ausgabe MICE-Tip, dem Branchenmagazin für Tagungen und Events erklärt Patrick Hässig, wieso Moderieren vor Publikum so viel Freude bereitet. Auch gibt...